Startseite
Galerie
Stoffe
Zur Person
Zubehör
Kurse
Willkommen
Zur Person » Home
...damit fing alles an ...

Liebe Patchwork-Freunde,
seit meiner Kindheit haben mich schöne Stoffe und ihre Verarbeitung
fasziniert. Die ersten Puppenkleider habe ich im Alter von 10 Jahren mit der batteriebetriebenen Kindernähmaschine genäht und für mein Hochzeitskleid musste dann ein Vogue-Schnitt her.

14 Jahre später lernte ich durch Zufall Patchwork-Techniken kennen und bin seitdem gebannt von der Vielfalt der Muster und Farben.

Heute beschäftige ich mich vor allem damit, in meinen Kursen Patchworktechniken an Interessierte weiterzugeben und neue Ideen zu entwickeln. Dazu biete ich das nötige Material und Zubehör günstig an.

Die angebotenen Stoffe sind hochwertige und reine Baumwollstoffe, die überwiegend aus den USA und England kommen.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Internetseite einen Einblick in meine Arbeit,
mein Angebot an Stoffen und Zubehör und meinen Kursen geben zu können.

Lassen sie sich inspirieren!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carola Matheis